Willkommen bei www.schornsteinfeger-stormarn.de
Willkommen auf der Internetpräsenz der Kreisgruppe Stormarn [Schornsteinfegerinnung Lübeck]
  Navigation 
 Home
 Download
 FAQ
 Galerie
 Impressum
 Kontakt
 Kummerkasten
 Links
 News
  Kehrbezirke 
 Übersicht
 Suche
 Karte
 Ortsliste
 Strassenliste
  News 
14.01.2016
Kreisobmann Jörg Greve

09.12.2007
Bekanntmachung

07.07.2007
QM/UM Zertifizierung

  Schorni's Login 
Benutzername

Passwort

  Zertifizierung 
News

News und aktuelle Beiträge:


14.01.2016
Kreisobmann Jörg Greve

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurde der Kollege Jörg Greve nunmehr das dritte Mal in Folge zum Kreisobmann gewählt. Sein Vertreter Andreas Walther ist auch weiterhin unser Kollege für die Öffentlichkeitsarbeit. Das Amt des Kreistechnikers übernimmt der Kollege Andre Schult.


09.12.2007
Bekanntmachung

Durch die Auflösung eines Kehrbezirkes in Ahrensburg wird es zum 1. Januar 2008 im Kreis Stormarn zu Verschiebungen bezüglich der Zuständigkeiten der Bezirksschornsteinfegermeister / innen kommen. Mehr als 20 000 Haushalte werden durch die Änderung betroffen sein, was zur Folge hat, dass die Terminplanung umgestellt werden muss. Die Jahresarbeitsplanung in den Schornsteinfegerbetrieben ist den Bezirken anzupassen, mit der Folge, dass die Termine der Arbeitausführung sich um Monate verschieben können. Bei der Arbeitsplanung werden wir uns bemühen, die Beeinträchtigungen für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Bei Terminumstellungen bitten wir unsere Kunden um Verständnis. Die Umverteilung ist notwendig, weil die unterschiedlichen Arbeitsaufkommen in den Kehrbezirken ausgeglichen werden müssen.


07.07.2007
QM/UM Zertifizierung

Zum Bundesverbandstag des Schornsteinfegerhandwerks 2007 fand in Bad Dürkheim die feierliche Zertifikatsübergabe anlässlich der zweiten erfolgreichen Re-Zertifizierung des Schornsteinfegerhandwerks statt. Mit der Zertifikatsübergabe hat sich das Logo geändert.


02.12.2006
Hinweis zum Gästebuch

Sehr geehrter Besucher, auf Grund von SPAM (unerwünschte, automatisierte Massenwerbung) in unserem Gästebuch haben wir das Gästebuch um eine Code-Eingabe erweitert.
Für die Speicerung Ihres Gästebuch-Eintrags ist nun die Eingabe eines als Bild angezeigten Codes erforderlich. Hiermit erhoffen wir uns zumindest die automatischen Gästebucheinträge (meist Werbung) zu verhindern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


12.05.2006
Info-Messe in St. Petri, HL

Am 11. Mai fand in der St Petri Kirche in Lübeck eine Berufsorientierungsmesse statt.
Das Schornsteinfegerhandwerk wurde neben 56 anderen Austellern durch die Kollegen Thomas Albrecht und Michael Müller vorgestellt.


© 2005 - www.schornsteinfeger-stormarn.de